Bobbycar für die Kleinsten

Autos gehören schon für Kleinkinder zum Alltag – mit einem Bobby Car können sie nun endlich auch ihren Alltag entdecken und mit ihrem eigenen Gefährt auf Erkundungstour durch Wohnung, Haus oder Garten ziehen. Es ist nachgewiesen, dass Bobbycars die Bewegung fördern. Zudem haben sie einen positiven Einfluss auf die Gesundheit des Kleinkindes. Die Sitzposition beim Bobby Car Fahren sorgt für eine gesunde Entwicklung der Hüftgelenke. Seit weit mehr als 25 Jahren sind Kleinkinder schon ab einem Jahr begeisterte Bobby Car Fahrer.

Gab es am Anfang nur das klassische Modell in rot, so ist inzwischen doch ein umfangreicher Fuhrpark mit ansprechendem und nützlichem Zubehör entstanden. Und wie schön, dass es Bobby Cars inzwischen in ganz unterschiedlichen Designs gibt – erstens kommt es bei großem Kindertreffen da nicht so leicht zu Verwechslungen, aber vor allem können die Eltern ein zum eigenen Auto oder Stil passendes Modell kaufen. Auch die Schiebestange finden viele Eltern sehr praktisch, damit kann das Kind auf dem Bobby Car geschoben werden, was etwa auf dem Weg zum Spielplatz ein wenig sicherer ist – und es geht auch ein bisschen schneller auf dem Rückweg, wenn der Fahrer oder die Fahrerin vom vielen Spielen müde geworden ist. Äußerst praktisch sind auch die Schuhschützer, welche die teuren Kinderschuhe vorm Durchscheuern bewahren.

Bobbycar für kleine Kinder ab dem ersten Lebensjahr

Bobby Cars sind gut für Kleinkinder ab einem Jahr geeignet. Die Erfahrung zeigt, dass selbst Kinder, die noch nicht laufen können, mit Vergnügen auf ein Bobby Car klettern und durch die Gegend flitzen. Dabei sorgen die extraleisen Reifen dafür, dass die Fahrgeräusche kaum wahrzunehmen sind. Bobby Cars sind dafür bekannt, dass sie quasi unkaputtbar sind – sie überstehen ganze Generationen und Dauernutzung.