Spielemöglichkeiten mit Baby Born Spielzeug

Baby Born Spielzeug

Kleine Mädchen eifern immer gern ihren Müttern nach und so ist es nicht verwunderlich, dass Puppen schon immer voll im Trend waren und noch heute sind. Rollenspiele werden vor allem dann richtig lebendig, wenn die Puppe beweglich ist und einem echten Baby möglichst ähnlich sieht, denn dann wird jede Spielstunde zu einem richtig großen Spaß. Ein Markenprodukt in Sachen Babypuppe, das seit 1991 die Kinderherzen höher schlagen lässt, ist Baby Born. Das liebliche Gesicht der Puppe und die zusätzlichen Funktionen wie Töpfchen gehen und Fläschchen trinken lassen das Rollenspiel sehr realistisch werden und oft lieben auch größere Mädchen ihre Babypuppe noch sehr.

Spielerisch die Welt der Erwachsenen erkunden

Mama wickelt das kleine Brüderchen und legt es anschließend in die Wiege. Die „große“ Schwester sieht dabei zu und möchte natürlich ebenfalls für ein hilfloses Wesen sorgen. Baby Born Spiele auf LadenZeile.de bietet alles, was die kleinen Mamas dazu brauchen. Vom Strampler über Fläschchen und Töpfchen bis hin zum Bettchen für die Babypuppe gibt es alles was das Spielen näher an die Realität bringt.

Auf dem Baby Born Fahrradsitz kann die junge Mama ihr liebstes Spielzeug standesgemäß ausführen und natürlich gibt es auch ein Dreirad, mit dem kleine Mädchen ihre Puppe umher schieben können. Das vielfältige Zubehör für die wohl beliebteste Babypuppe lässt alle Alltagsszenarien zu, die Kinder gerne nachspielen möchten und oft wird die komplette Ausstattung auch im Erwachsenenalter noch gehütet wie ein Schatz und an die nächste Generation weitergeben.

Die robuste Verarbeitung der hochwertigen Materialien sorgt für Spielspaß, der lange anhält und da der fast lebensgroßen Babypuppe auch echte Strampelanzügen und selbst gestrickte Babysöckchen passen, fühlen sich große Schwestern ihren kleineren Geschwistern doppelt verbunden, was den Familienzusammenhalt stärkt und weniger Grund zur Eifersucht aufkommen lässt.